Mitgliederaktivität

Ich habe nur 10 Verkaufsmöglichkeiten und möchte gern wissen, ob ebay das Limit nach einiger Zeit von allein anhebt und was fürVoraussetzungen erfüllt sein müssen? Ich verstehe nämlich nicht, warum man zur Anhebung noch ein anderes Konto eröffnen mus...
Hallo, ich bin noch ziemlich neu im Verkaufsmetier ;-), habe gerade 4 Artikel verkauft. Ein Artikel ist nach 5 Tagen immer noch nicht bezahlt worden. Wie lange ist die normale Wartezeit bis man ein Käufer anschreibt um an die ausstehende Zahlung zu e...
Hallo, ich habe gestern meinen 1. Verkauf abgeschlossen. Muss ich denn unbedingt nochmal die Zahlingsinformationen dem Käufer zusenden, obwohl ich das alles in der Verkaufsanzeige hinterlegt habe?Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen.Vielen Dank...
Hilfreich-Markierungen vergeben an