Mitgliederaktivität

Guten Tag Zusammen,letzte Woche war mein Ebay Konto von Hackerangriff getroffen. Alle aktive und verkaufte Angebote wurden entfernt (verkaufe nur Klamotten) und Samsung Handys eingestellt.Das Konto wurde jetzt von Ebay wieder freigeschaltet, nun fehl...
Guten Tag, habe komisches Gefühl bei einer Bestellung. Käufer mit 0 Bewertungen. Versand soll nach: Endersstr. 67, camaratc llc c53694 in Leipzig erfolgen. Auf meine Anfrage was heißt: camaratc llc c53694 gibt es bis jetzt keine Reaktion. Ich versend...
Die Käuferin hat den Rock ohne Etikett, mit kaputten Reißverschluss zurück geschickt und dabei noch versucht hat den RV zu reparieren, hin und her genäht. Käuferin verlangt Umtausch, hat per PP bezahlt und hat den Fall für defekten Artikel eröffnet. ...
ich habe als gewerblicher Verkäufer 2 Artikel an eine Verkäuferin verkauft, nachdem die Ware 5 Tage später immer noch nicht als bezahlt markiert wurde, habe ich nicht bezahlte Artikel gemeldet. Die Käuferin hat sich aber aufgeregt, dass es nicht käuf...
ich habe vor ein paar Tagen ein Basisshop eröffnet und sitze seit Tagen an den Rechtlichen Informationen des Verkäufers,gibt es eigentlich eine Möglichkeit jetzt diese zu sehen um zu kontrollieren ob alles und vorallem richtig hinterlegt ist?
Hilfreich-Markierungen vergeben an