Mitgliederaktivität

HalloEtwa Mitte Februar sah ich bei E Bay fölgendes Angebot, NEU! 5in1 BENZIN MOTORSENSE FREISCHNEIDER RASENTRIMMER 5,2 PS TRIMMERzum Preis von 36,50 Euro was ich Ersteigerte.Es stellte sich heraus das ich Betrogen wurde und ich bekam mein Geld von P...
Liebe CommunityIch Schreibe da ich einen Rat brauche.Am 9 März habe ich einen 3PS BENZIN 5 in 1 MOTORSENSE FREISCHNEIDER HECKENSCHERE HOCHENTASTER 52ccm ° Gekauft für 35 Euro Festpreis von einem Privaten Verkäufer.Ich habe nach dem Kauf sofort mit Pa...
HalloIch habe vor kurzen bei E Bay mehrere Lacoste Sporthemden Verkauft die wie ich finde noch in einen guten Zustand wahren.Bei dreien sind die Kunden Zufrieden und haben zum Teil auch schon Positiv Bewertet.Bei dem 4 hat sich die Käuferin nun bei m...
Hilfreich-Markierungen vergeben an