Mitgliederaktivität

Zeitpunkt auch gepostet habe. Ich habe mir alles genau durchgelesen, niemand hat jetzt darauf geantwortet.Woher kommen denn jetzt diese Benachrichtigungen? Wäre schön wenn ich einen Tipp erhalte, wie ich das jetzt abstellen kann.Oder auch an wen ich ...
Ich bin jetzt etwas unsicher. Grund: Mein Mann hat über seinen Kauf Account gekauft bei einem Shop Händler mit ausgezeichnetenBewertungen (über 22.000). Verkauft täglich und trotzdem wurde der Account gehackt. Sprich - Geld überwiesen ohne PP, erst m...
Moin, Für den Tiefpreis gilt der Abgabetag im Hermes PaketShop bzw. der Tag der Mitnahme durch den Hermes Boten.So die Info. Mich würde mal interessieren, ob der Preis über 4,44 Euro bei Mitnahme durch den Boten garantiert ist.Eine genaue Info hierzu...
und bei mir auf meiner Seite unter Aktiv nur ein Bieter angezeigt wird - immer noch 1 Euro. Art. Nr.331372036504 Säubere täglich mit CCleaner, verwende Firefox. Könnte das evtl. noch mit der Störung von heute morgen zusammen hängen? Vorab vielen Dank
Diese Frage von mir habt Ihr bereits beantwortet. Habe allerdings gerade festgestellt, dass ganz zum Schluß eine Frage von delphin-gh am 10.10. angehängt wurde,die dadurch auch nicht beantwortet worden ist. Schon seltsam, vielleicht schaut Ihr mal ku...