Mitgliederaktivität

Ebay-Verkäufer im Visier, wann das Finanzamt mitkassiertWenn man Omas Schmuck einem Juwelier verkauft oder ausrangierte Babykleidung auf dem Flohmarkt verscherbelt, bekommt das Finanzamt das nicht mit. Anders kann es aussehen, wenn man die Ware bei E...
"Diese und anfallende Gebühren (Banktransfer / Paypal) sind vom Käufer zu tragen." http://www.ebay.de/itm/291281402105?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Negativ : Keine Zahlung erhaltenAntwort: Sory kein Geld gehabt!!!!Negativ : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen.Antwort : tja, kann auch passieren! das Leben ist hartNegativ : Panzerfaust mit scharfem Zünder...
Kann die Ware nicht mehr in dem Zustand versteigert werden, wie sie angeboten wird, ist ein Abbruch der Online-Auktion möglich. Auf das Urteil (Az.: 9 S 166/12) weist die Arbeitsgemeinschaft IT-Recht im Deutschen Anwaltverein hin. Ein Stopp der Aukti...
Ein von mir verkaufter hochwertiger Artikel wurde leider weit unter dem erwarteten Betrag ersteigert. Damit kann ich leben und beschwere mich auch in keinster Weise darüber.Was mir jedoch ganz gewaltig aufstösst, ist der Umstand, dass mich zwei e-Bay...
Hilfreich-Markierungen vergeben an