Mitgliederaktivität

Ich hatte so um die 10 Panda Puzzle Gewinnspielsticker 2017 (offen) in der Auktion. Gestern erhielt ich eine Mail, von wem auch immer, daß das lt. AGBs verboten wäre und wenn ich diese Auktionen nicht beende, er mich der Edeka Zentrale melden müßte.D...
Guten Abend,Sonntag vor einer Woche hat eine Käuferin einen Artikel, Nr. 171751902594 ,als Höchstbietende ersteigert.Der Artikel war bereits beboten.Sie bietet und schickt mir danach eine Mail, ich möchte doch bitte die Innensohle ausmessen. Hab ich ...
Habe einen Radhelm verkauft, Käufer hat mich dann kontaktiert, daß dieser Helm angeblich "zerstört"ist,unbrauchbar etc. bei ihm angekommen ist. Daraufhin setzte ich mich mit dem Käufer per Mail sofort in Verbindung, bot ihm an, mir den Helm zurückzus...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an