Mitgliederaktivität

Jeder kennt sie: Die Spaßbieter!Meine Frage is ob mir jemand vielleicht sagen kann ob mein Bieter koscher ist?Artikelnummer: 121813355414Ich musste die Auktion einmal beendeen, weil ich einen Fehler drin hatte UND einen Bieter aus Zypern mit (0) Bewe...
Ich hab heute etwas verkauft und der Käufer hat per PayPal bezahlt. Folgende Nachricht steht bei mir im PayPal account: "Diese Zahlung wird Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben, sobald der Betrag vom Konto des Absenders abgebucht wurde. Dies dauert in d...
Seit ca. 2 Monaten steht ein Artikel als Auktion drin. Startgebot 15euro. Ich wollte einer Freundin ein Geschenk machen zum Geburtstag und dachte ich biete darauf. Da ich den Artikel schon seit mehreren Monaten als Auktion gesehen habe und er immer n...
Ich habe mir eben bei einem Japanischen Händeler 3 Sachen bestellt.Ingesamt wären das 18,87euro. Doch nachdem ich mit Paypal zahlen sollte waren plötzlich 19,59euro...Ich habe es mir ausgerechnet und es sind halt die 1,9% des Kaufpreises + die 0,35ce...
Hallo liebe Ebay-Geimeinde, seit heute Morgen laden meine Nachrichten nicht mehr im Browser! Auf der Handy App geht alles einwandfrei. Cache habe ich auch schon gelöscht und den CCleaner durchlaufen lassen. Mir wird immer die Meldung angezeigt, dass ...
Hilfreich-Markierungen vergeben an