Mitgliederaktivität

Es ist eine Frechheit, daß man das nicht einmal bei der Bewertung angeben kann, da ebay nur eine positive Bewertung erlaubt und die Beschwerde ablehnt, weil 5 Wochen vergangen sind. Ebay unterstützt Spaßbieter, um es freundlich auszudrücken...
Angebote weden einfach gelöscht, wenn ich ein Schnäppchen ersteigern würde. Das ist eine Schweinerei, denn wenn Jemand für einen Artikel mehr will, dann soll er ihn mit diesem Mindestbetrag einstellen. Alles Andere ist unfair.Besonders unfair finde i...
Angebote werden immer nur zurückgezogen, wenn der Preis nicht die vom Verkäufer gewünschte Höhe erreicht hat. Dann hat er eben Pech gehabt - er kann ja auch einen höheren Preis als Startpreis angeben. Alles Andere ist Betrug am Käufer!Hallo, Ihr Gebo...
Hilfreich-Markierungen vergeben an