Mitgliederaktivität

Guten Tag, gestern habe ich einen Artikel per Sofortkauf erworben und wollte wie gewohnt direkt via Paypal bezahlen.Der blaue Button bei der Auswahl der Zahlungsart ("Weiter" oder "Weiter zu Paypal" o.ä.) funktionierte noch und es erschien auch das w...
Guten Tag, ich habe einen Artikel verkauft und kurz danach gesehen, dass dieser mit "eine unbeantwortete Frage" markiert war. Darauf geklickt tat sich nichts und auch im Posteingang war nichts zu sehen. Ich hielt es für einen Fehler, denn nach weiter...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen schon einmal etwas gefragt, aber sind noch Fragen offen geblieben.Habe dieses Kassettendeck ersteigert (von Privat): 161415599224 Es war nicht wie angegeben 'voll funktionsfähig' sondern ziemlich defekt und gab über...
Guten Tag, ich habe folgenden Artikel ersteigert: 161415599224. Es handelt sich um ein Kassettendeck. Ich habe umgehend via Paypal Bankeinzug gezahlt und den Artikel schnell erhalten, jedoch stimmt die Artikelbeschreibung insofern nicht, als dass das...
Mahlzeit, ich habe einen Artikel per Sofortkauf erworben und via Paypal gezahlt. Durch Zufall sah ich einige Tage später, dass das Geld auf mein Paypalkonto zurückgebucht wurde, bzw. dass dieser Prozess gerade bevorsteht. Als Anmerkung des Verkäufers...
Hilfreich-Markierungen vergeben an