Mitgliederaktivität

Ein Angebot bei Ebay wurde vorzeitlich beendet, weil es angeblich Fehler enthielt::cMP² cics Memory Player PC Passivkühlung Lüfterlos Core i3 Zalmann Touch-Screen( 231633824728 ) audiobesucher2131 Prozentsatz positiver Bewertungen100%. Ich war der ei...
Am 27.7.2015 habe ich auf folgenden Artikel geboten:cMP² cics Memory Player PC Passivkühlung Lüfterlos Core i3 Zalmann Touch-Screen( 231633824728 ) audiobesucher2131 Prozentsatz positiver Bewertungen100%. Am 27.07.2015 um 7:10 Uhr erhielt ich eine E-...
Ich hatte heute für folgenden Artikel ein Gebot abgegebencMP² cics Memory Player PC Passivkühlung Lüfterlos Core i3 Zalmann Touch-Screen( 231633824728 )audiobesucher. Der Anbieter hat den Artikel aber zurückgezogen. Soweit ich informiert bin ist dies...
Hallo! In meiner Beobachtungsliste geschehen seltsame Dinge. Ich lösche dort regelmäßig beendete Auktionenl.Nun ist es diese Woche schon 4 mal passiert, dass Auktionen, die beendet waren und bei denen nicht geboten wurde in meiner Beobachtungsliste p...