Mitgliederaktivität

Folgendes Unangenehme ist mir beim Ebay-Verkauf passiert:Ein von mir verkaufter Artikel wurde von dem Käufer nicht bezahlt und ich wurde negativ bewertet. Daraufhin habe ich einen Bewertungs-Kommentar abgegeben: DER KÄUFER BEZAHLT NICHT UND BEWERTET ...
was hat denn ebay für einen software-dreck beieinander?jeder 2. käufer fragt nach den bankdaten obwohl die bei ebay hinterlegt sind!grad teilt mir ein erfahrener ebayer mit, das nur abholung angezeigt wurde und deshalb keine bankdaten gezeigt werden....
Ich bekomme seit heute morgen c. 10Uhr keine Artikel mehr angezeigt.Liegt bei Ebay wieder eine Störung vor?
der verkäufer ** gibt sich als privater verkäufer aus, ist aber ein gewerblicher der seine artikel hier verkauft
was soll diese **bleep** mit den momentanen sonderaktioonen? manchmal glaube ich, die haben bei ebay nur **bleep** beschäftigt, die sich nicht klar und verständlich ausdrücken können. dass die keine briefe schreiben können weiss ich längst, nur 0815-...
Hilfreich-Markierungen vergeben an