Mitgliederaktivität

Hallo zusammen, habe Beautypaket mit Artikelnr. 172579647902 mit 100 Artikeln für insgesamt 56,89 Euro ersteigert. Sofort Geld überwiesen, heute abend erfahre ich von EBAY! nicht von der Verkäuferin, dass der Kauf abgebrochen wurde...**bleep** Habe I...
Hallo, habe gerade Artikel 171797622282 gekauft. Danach kam nur Mail, Sie sind Höchstbietender... Nach Kaufabwicklung konnte ich noch immer keinen Absender , bzw. Verkäuferadresse sehen. Hat das einen Sinn? Sonst bekamen wir doch immer eine Mail . LG
Hallo zusammen, habe heute den Artikel 251836674749( Schlafanzug) bei baja1986-2 für 15 Euro ersteigert. Hatte noch den Artikel 251836737270 in Beobachtung. Durch Zufall sah ich: Auf einmal wurde der beobachtete Artikel -270 nochmal eingestellt. Habe...
Hallo, lese gerade in unserer Zeitung, dass ein Ebay-Betrug vom Amtsgericht verurteilt wurde, mit hoher Geldstrafe. Also bringt es auf jeden Fall etwas, den Verkäufer bei der Polizei anzuzeigen. Viele fragen hier, soll ich eine Anzeige machen? JAAAAA...
Habe ich am 9.10.14 gekaut, Kosmetikpaket. Am 12.10. bezahlt, am 15.10. eine Mail von Ebay, der Verkäufer ist weg. Dann habe ich mir die Adresse rausgesucht in meiner Mailbox, die gibt es gar nicht. Ich kriege die Krise. Verkäufer soll in Osnabrück w...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an