Mitgliederaktivität

Ich habe am heutigen ein Gebot abgegeben für einen Artikel, den ich auf meinem Smartphone entdeckt hatte. Erst am PC habe ich dann festgestellt, dass der Schaden an dem Artikel größer ist, als auf dem Smartphone zu erkennen war. Ich wollte nun dieses...
habe ein Tablet ersteigert, welches mit dem Gebot in der Nacht beendet wurde. Am nächsten Morgen wurde mir mitgeteilt, dass ich Höchstbietender bin und der Artikel mir gehört. Erst als ich zahlen wollte, fiel mir auf, dass nur Abholung oder Nachnahme...
Hallo,ich hatte ein Tablet ersteigert. Leider stellte ich erst am frühen Vormittag fest, dass der Verkäufer nur Barzahlung bei Abholung oder per Nachnahme akzeptiert. Abholung ist für mich nicht möglich, da ich 700 km entfernt wohne. Nachnahme ist fü...
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich beim Kundenservice von ebay bedanken für die sehr schnelle Konfliktlösung meinem "Fall"