Mitgliederaktivität

Seit etwa 2 Jahren kann ich nur noch 8 statt 12 Fotos hochladen. Das ist natürlich für die Verkaufschancen nicht förderlich. Da steht dann noch Sie können noch 4 Fotos hochladen aber die Funktion dafür fehlt. Gibt es bei dieser riesigen Firma nicht m...
Der Käufer bietet selbst die Rücknahme einer negativen Bewertungan.Aber bei ebay heisst es, es gäbe keine Bewertung die überarbeitet werden könnte.Muß man auch mit ungerechtfertigten negativen Bewertungen lebenslang leben, obwohl der Käufer zur Rückn...
Hat auch schon jemand die Erfahrung gemacht, daß Münzen mit Einschreiben oder Hermes-Paket nicht beim Empfänger angekommen sind?Merkwürdigerweise sind beide Sendungen beim Postverteilzentrum der Post bzw. von Hermes überfällig.Bei der Post muß man da...
Hilfreich-Markierungen von