Mitgliederaktivität

Hallo, ich habe beim Abschicken gesehen, dass ich einen "falschen" Stern gesetzt habe (statt 5 habe ich versehentlich 2 getippt).Wie kann ich das ändern?Danke schon einmal für's Antworten
Hallo liebe Mitarbeiter,nun ist die Ware doch gekommen... Ich hatte inzwischen einen "Fall eröffnet" und ganz schnell wieder schließen können, weil ich das Geld zurück erstattet bekommen habe.Nun wurde jedoch heute die Ware geliefert und muß sie nun ...
Liebe eBay-Community,ich bin inzwischen richtig verwirrt.Zu Beginn der Woche habe ich Mundschutz bestellt. Scheinbar wurde es abgeschickt. Ich habe eine Sendungsnummer.Alles deutete auf ein deutsches Produkt hin. Also habe ich bestellt. Gestern wollt...
Liebe eBay - Community,eBay wurde mit neuen Seiten eingerichtet. Das ist einerseits toll, aber andererseits finde ich jetzt einiges nicht mehr.Meine persönliche Seite ist weg. Wie kann ich meine Bewertungen einsehen? Ich kann leider nichts finden.Vie...
Liebe eBay Community, ich möchte den Fall, den ich geöffnet habe, wieder schließen. Ich habe mich mit dem Verkäufer geeinigt. Was soll ich nun tun?Ich bedanke mich schon einmal für Ihre Hilfe. Herzliche GrüßeAstrid Goldammer