Mitgliederaktivität

Ja,....es macht sich eine wollige wärme in mir breit und ein hauch von glück streift über mich, dass das nicht alles meine Probleme sind...... gibt es noch andere ebay mitglieder denen es auch so geht?
EBAY hat aus Kulanz eine Retuore Proto Bezahlt und Adressformular ausgedruckt. weil Artikel unbrauchbar vom Verkäufer beschädigt war. Wie melde ich das Mitglied das es falsche Adresse angegeben hat, war auch die angegebene adresse als ich das Packet ...
Artikelnummer:151421216282 Wasserkerne haben Vliese zur wellenbewegung eingelegt. Werden neu und gebraucht nur unter Vakuum transportiert. Beim ausschütten sind die Vliese zerrissen ,verkneult und verdreht worden, Wasserkern ist nicht mehr zu gebrauc...
was soll ich tun? verkäufer ist ausländischer witzbold?
Hilfreich-Markierungen vergeben an