Mitgliederaktivität

Liebe Foris, ich weiß, ich bin sicherlich hier im falschen Reiter unterwegs.Aber ich wollte mal allen Danke sagen die immer so unermüdlich unterwegs sind und mit Ratschlägen zur Seite stehen. Ich habe gerade das erste Mal die unglaubliche "Kompetenz"...
Hallo Ihr Lieben!Seitdem ich in der Community lese, habe ich es mir angewöhnt, einen VK gründlich zu checken bevor ich biete.Diesmal war ich leider nicht sehr gründlich  Auktion http://www.ebay.de/itm/221695610385?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPage...
Die hier lesen, wissen es wahrscheinlich eh Aber hier http://www.stern.de/tv/sterntv/abzocke-bei-ebay-wenn-auktionen-vorzeitig-abgebrochen-werden-2153447.html gibt es einen interessanten Beitrag zu Thema abgebrochene Auktionen und die Konsequenzen.
Ich bin heute morgen binnen ein paar Minuten bei zwei meiner Gebote überboten worden, seltsamerweise beim selben Verkäufer.Zufall oder Pushel?http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=201224919029&aid=g***1&eu=&bidtid=114622...
Hallo Ihr Lieben!Heute habe ich selbst mal eine Frage.Ich habe folgenden Artikel gekauft:http://www.ebay.de/itm/201208430617 Diesen habe ich auch zügig erhalten. Stückzahl und Funktion ohne Beanstandung. VK "privat".Jetzt aber meine Frage:Im Angebots...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an