Mitgliederaktivität

Mein Versuch seit gut 1 Woche den Käufer klar zu machen das er zahlen soll und keine Antwort bekomme. Nachdem ich dann dem Käufer eine direkte Mail mit Kaufabbruch schickte kam diese freche Mail. [Mailverkehr entfernt] Was soll man von solchen Typen ...
Hi geht es nur mir so oder liegt es an Ebay 4 von 5 Käufer können meine Hinterlegten Kontodaten nicht einsehen.
Ebay sagt es wird bei den jeweiligen Kandidaten auf deren Seite angezeigt,meine Frage ist es nur für die Kandidaten einsehbar oder auch für andere Ebayer??
Wenn ein Sagen wir mal D***** nicht zahlt und ich einen anderen eventuell die Aufwartung machen will,wo kann ich die Sache abbrechen so das der D*** nicht mehr Ansprüche stellen kann. Bitte ernstgemeinte Ratschläge
Ich würde auch lieber einen Artikel als 4 verkaufen - aber lieber so als die Sachen verschenken! Und es geht um ungeöffnet in Folie eingeschweißte Artikel
Hilfreich-Markierungen vergeben an