Mitgliederaktivität

Ich habe ursprünglich nur Versand bei meinen Verkäufen eingetragen und nun habe ich einen Käufer, der direkt in der Nähe wohnt. Daher wollte ich gerne Abholung anbieten. Ist das noch nachträglich möglich oder muss ich den Artikel tatsächlich verschic...
Ich habe einen Käufer, bei dem ich nicht so recht weiterkomme und bitte mal um Hilfe. Sorry im voraus für den etwas längeren Text. Ich habe einen Käufer am 16.03. ein Spiel verkauft und habe am 24.03. bei ihm nachgefragt, ob es bei der Bezahlung bei ...
Einer meiner Bieter hat als Mitgliedsnamen einen Zahlencode. Informationen werden über diesen Bieter nicht angezeigt. Das einzige, was ich über ihn sehe, sind Bewertungen, die "angeblich" alle gut sind. Ich bin da jetzt gerade skeptisch, ob das ein r...
ich möchte nur innerhalb Deutschlandas versenden und habe daher die Ausschlussliste angeklickt und alle internationalen Länder sowie Ost-/Nordfriesische Inseln, Ostseeinseln und auch Postfach und Packstationen eingestellt. Angezeigt werden mir aber n...
Hallo, ich wollte einen Artikel einstellen, diesen vorher aber mit der Vorschaufunktion auf Richtigkeit prüfen. Leider geht die Vorschaufunktion nicht. Ist das bei Euch auch so und evtt. nur ein momentanes Problem?