Mitgliederaktivität

es wird mir in den Einstellungen angeboten das ich eBay Marketplace ausschalten bzw deren Autoriesierung zurückziehen kann . Mache ich das wird es sofort wieder eingesetzt ohne meinen Willen . Was kann ich dagegen tun ?Auch andere Aktivitäten von Eba...
Ich habe vor ca 10 =12 Tagen die Ware bezahlt und nicht erhalten . Der Verkäuder ist mehrfach negativ bewertet in ähnlichen Fällen . Habs leider erst jetzt gesehen . Wie lange nach Kauf kann ich bewerten ? Nicht das der alles herauszögert bis dann . ...
ich hatte ein Frage gestellthttp://community.ebay.de/t5/Versand-und-Zahlung/bezahlen-mit-Paypal/qaq-p/2823752/comment-id/60622#M60622und Antworten bekommen .Nur scheitere ich daran mich da zu bedanken ! was sind :Kommata zwischen Tags ------oder Kudo...
ich würde gerne einen Anmelde-Testlauf machen bei Paypal . Leider verlangt man sofort alle Daten von mir , Mailkonto usw. Da ich schon seit einiger Zeit vermutlich gefälschte Paypal Nachrichten erhalte ,würde ich gerne vorab sehen was alles nötig ist...
Ich möchte mich bei Ebay beschweren . Hat jemand da eine Mailadresse dazu ?besten Dank
Hilfreich-Markierungen vergeben an