Mitgliederaktivität

Hallo erst mal, kann jemand ein tool empfehlen um bestmögliche suchbegriffe zu ermitteln oder auch andere tipps geben um eine bessere platzierung in der suche zu erzielen? danke im voraus
Hallo erst mal, ich bin kurz vor dem verzweifeln. ich habe miene artikel alle direkt in ebay gelistet und das funktioniert soweit auhc alles. jetzt will ich die kompletten datensätze mit dem turbolister herunterladen, also in den turbolister importie...
wo trage ich mein IMPRESSUM ein ?
Nachdem es hier sehr nette andere Ebay´ler gibt die einem weiterhelfen wollen danke ich dafür erst einmal... aber ich in wohl üpbermüdet oder doch schon leicht bescheuert.... ich finde nicht mehr wo ich mein impressum einfügen kann bitte helft mir......
Wenn ein Artikel abverkauft ist und das Angebot daher automatisch aus dem shop genommen wurde, kann ich es wiedereinstellen aber so, dass weiterhin die selben Beobachter wie zuvor bereits auf diesen Artikel verknüpft sind. Die Beobachter sehen den Ar...