Mitgliederaktivität

Habe ein Kleid verkauft und versendet.Der Käufer war nicht daheim und somit wurde der Artikel in einem Paketshop in der Nähe hinterlegt. Die Kontaktdaten zum Paketshop habe ich nochmals per Ebay mail an den Käufer gesendet. Der Hat es aber dennoch nc...
Ebay hat mir eine Nachricht geschickt mit einem Warnhinweis. Bei der Besichtigung ist ein Wurmbefall beim Abrücken des Schrankes an der Rückseite aufgefallen und daher steht das Teil noch hier rum, mußte aber aus der Auktion genommen werden! Verkauft...
ein Käufer hat bei mir erst einen Artikel gekauft, mich gebeten zu warten und dann 3 weitere gekauft.den ersten Artikel hat er per Paypal bezahlt. Als ich ihm mitteilte dass es nicht möglich ist alles in ein Paket zu packen und bei einem derartigen G...
habe 14 Artikel eingestellt, jedoch werden bloß 9 angezeigt auf "andere artikel des verkäufers"