Mitgliederaktivität

Bei "was suchen Sie" gab es früher neben "Finden" ein Kästchen, das man anklicken konnte, wenn man bestimmte Begriffe beinhalten wollte, z.B. "Sommerkleid, Esprit, Baumwolle". Dieses Kästchen gibt es - jedenfalls bei mir - seit einigen Tagen nicht me...
ich will mehrere Auktionen wieder einstellen. Also geh ich zu "nicht verkauft" und klicke eine Auktion an und gehe auf Wiedereinstellen. 0 Euro Gebühr. Jetzt klicke ich mehrere Auktionen auf einmal an und gehe auf Wiedereinstellen. Zu meiner Verwunde...
Hallo, ich darf 75 Auktionen pro Monat einstellen, 65 sind verbraucht, 10 noch frei. Umsatz etwas über 300 € im Februar. Nun möchte ich noch die restlichen 10 Auktionen verbrauchen (Startpreis 1 €), es erscheint jetzt aber plötzlich eine GEbühr von 5...
Hallo, ich habe gerade in den ebay-Regeln gelesen, dass man "zwei verschiedene ebay-Konten" anmelden kann, sofern sie unterschiedliche Nutzernamen und unterschiedliche E-mail-Adressen aufweisen. Das wäre praktisch für mich, weil ich z.Zt. bei Kleidun...
Hallo, ich habe 5 Auktionen bei 1 Verkäufer gewonnen und am 2.4. den Gesamtbetrag, den der Verkäufer angefordert hat, überwiesen (Belastung ebenfalls am 2.4.). Danach habe ich den VErkäufer bereits 2x angeschrieben wegen der Sendungsnummer, aber kein...
Hilfreich-Markierungen vergeben an