Mitgliederaktivität

Guten Tag,ein Ebay Mitglieg benutzt bereits zum 3.mal Bilder von mir aus z.B. Ebay Kleinanzeigen. http://www.ebay.de/itm/WOLFORD-PRETTY-RED-DRESS-SIZE-38-10-12-NWT/201827818512?_trksid=p2045573.c100033.m2042&_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%2...
Guten Tag,ich habe einen Verkäufer Negativ bewertet. Wortlaut : Artikel war nicht neu sondern gebraucht. Keine Einigung mit dem VK mögluich ! Kann mir jemand sagen warum solch eine Bewertung gelöscht wurde ? Das Callcenter konnte mir nicht helfen. LG
Guten Tag,ich habe folgenden Artikel gekauft. Nummer : 261850080889 Leider war/isr der Artikel nicht wie beschrieben. Die Strumpfhose war verpackt in OVP, es befanden sich jedoch zusätzliche Klebestreifen an der Verpackung was mich stutzig machte. Ic...
Guten Tag,ich habe per Mail einen Verkäufer gefragt. Es handelt sich um ein Sammlerobjekt. Der Verkäufer wurde gefragt : Wurde sie schon mal ausgepackt ? Oder ganz neu ? Antwort : Sie ist ganz neu. Jetzt nach Zusendung wurde bemerkt das der Artikel d...