Mitgliederaktivität

Hmm danke schon mal für die Info.Aber wenn der Verkäufer etwas behauptet, muss er dann nicht seine Behauptungen beweisen?Er kann doch nicht einfach etwas behaupten und ich muss das widerlegen?Und wie soll ich das machen? Wie soll ich beweisen, dass i...
Hallo, ich habe einen Artikel mit Wert von fast 150€ von einem Privatverkäufer gekauft und über paypal bezahlt.Die Ware kam an und war zur Hälfe defekt (Zur Erklärung. zwei vorhandenen Düsen, eine funktionsfähig, eine nicht)Ich war erst unsicher wege...
Hallo. Ich hab über ebay ein VersandEtikett gekauft, welches nicht ausreicht und ich musste in der Filiale neu frankieren. Nun möchte ich gerne das etikett von ebay stornieren. Wie und wo geht das aber?Danke!
Hallo,wie und wo kann ich einstellen, dass ich als Verkäufer abwesend bin?
Hilfreich-Markierungen vergeben an