Mitgliederaktivität

Die neue Seite für "Angebote Verwalten" : plötzlich sind alle Angebote durcheinander gewürfelt. Ebay teilt mir mit, dass es leider keine Möglichkeit zur Sortierung gibt: Bin ich die einzige, die das stört?
Ein 1-kg-Päckchen wurde von DHL wohl für zu schwer befunden - es können aber nur wenige Gramm gewesen sein. Trotzdem wurden der Empfängerin 6,99 € abgeknöpft. Das finde ich total überhöht! In den AGB finde ich keine Angaben zu diesem Thema. Kennt sic...
die Option Einzelheiten des Verkaufs nicht mehr angezeigt? Wieso schickt Ebay manchen Käufern automatisch die Zahlungsmethoden? Auf dem PC mit XP habe ich in der Druckversion die Möglichkeit, zu drucken - auf dem PC mit Windows 7 wird die Menüleiste ...
Ersten Artikel verkauft, Zahlungsinfo zugesandt - jetzt komm ich nicht mehr an die Adresse der Käuferin! Hilfe!
Hilfreich-Markierungen vergeben an