Mitgliederaktivität

Hallo, hat von euch jemand dieses Jahr schon nach England verkauft.Wie bucht ihr den in eure Buchhaltung die von Ebay einbehaltene MwSt?
hallo, habt ihr auch Probleme? Bei mir funktioniert zur Zeit die Paypalzahlung nicht.Also das ist mir aufgefallen, weil ich selbst einen Kauf tätigen wollte.Könnte allerdings auch erklären, warum heute morgen noch kein einziger Kauf getätigt worden i...
Hallo zusammen,habe seit Donnerstag Probleme beim einstellen neuer Angebote. Bekomme immer "interner Anwendungsfehler" angezeigt.Habe jetzt schon 4mal bei Ebay angerufen, jedesmal ohne Erfolg.Habe alle Cookies gelöschtBrowser auf Chrome umgestellt.We...
Hallo,habe ein Problem.Ich erstelle meine Angebote über Firefox, so sehen Sie auch gut aus.Dummerweise ist mir bei der Kontrolle wie es so aussieht, da bin ich über den Microsoft Edge reingegangen, sehen die Angebote mit einmal ziemlich dämlich aus. ...