Mitgliederaktivität

Ich habe einen Digitalen Bilderrahmen mit der Artikelnummer: 282060396327 verkauft. Habe diesen ordnungsgemäß eingepackt und auch per Paket versendet, später viel mir dann auf das ich die Verbedinung vergessen hab. als ich diese bei der Post verschic...
Ich habe gestern für Canon 72€ eine Canon EOS 1000D mit Batteriegriff ersteigert. Da es sich dabei nur um den Body handelte hab ich auch direkt ein Objektiv und weiteres Zubehör bestellt. Nun meinte der Verkäufer heute Morgen, dass die Kamera Problem...
Mein Gebot wurde einfach zurückgezogen und die Auktion wurde beendet. Nun weiß ich bereits aus einem anderen Fall das ich Anspruch auf das MacBook habe. Der Verkäufer zeigt sich auch kooperativ und hat mir direkt seine Konto Daten geschickt. Allerdin...
Mein Gebot wurde einfach zurückgezogen und die Auktion wurde beendet. Ich habe den Verkäufer bereits einmal nett Angeschrieben und den Fall bei eBay telefonisch gemeldet, dieser meinte, dass die direkt an die Rechts- und Sicherheitsabteilung übergebe...