Mitgliederaktivität

Hallo, ich habe einen Artikel in Großbritannien gekauft, weil eBay angab das international zu versenden. Tatsächlich gingen automatisch zwei Zahlungen per Paypal raus, eine an den Verkäufer und eine an Pitney Bowes Limited. Jetzt sagt mir der Verkäuf...
Hallo, ich habe einen Toner gekauft und mit Paypal bezahlt. Der Artikel kam nach zehn Tagen immer noch nicht. Danach habe ich woanders gekauft da ich den Toner dringend benötigte. Dann traf das Paket doch noch ein, wir haben es nicht angenommen und l...
Hallo, ich habe aber einen Artikel zwei Wochen lang nicht erhalten und habe mich dann zur Rückgabe entschieden. Die Sendungsverfolgung sagt das es seit Wochen beim Transporteur liegt. Der Verkäufer hat also die Rücksendung nicht angenommen. Das Geld ...
Guten Morgen, http://www.ebay.de/usr/monah.0221 dieser Verkäufer hat nun MINDESTENS 10 Käufer geprellt und mich als 11. Käuferin beinahe. Bei mir hat der Verkäufer einen "Fall" gemeldet wegen eines nicht bezahlten Artikels. Ich habe ehrlicherweise er...