Mitgliederaktivität

Hallo **bleep** Verkäufer schickt mir mein Geld nicht zurück. Das ist Betrug, für mich sind 17 Euro viel Geld, ich überlege ob ich einen Strafantrag machen soll bei der Polizei. Damit anderen das nicht so geht, was bitte hat dieser Verkäufer noch bei...
Hallo hab Probleme mit einem Verkäufer, es geht um ein Rollo das ich bezahlt aber nicht erhalten habe.. Nach mehrfachen anschreiben wollte er den Betrag zurück überweisen. Was natürlich nicht geschah. Es war nicht teuer, aber ich werde jetzt eine Anz...
Hallo hab heute mein Paket bekommen,tja die freude war kurz.Kaputt war meine Sendung es waren Teelichthalter von Hermes geliefert.Der Karton war nicht beschädigt,aber der Inhalt was kann ich tun
Hallo hab einen Verkäufer schon vier mal angeschrieben wegen meiner Ware.Bekomme keine Reaktion ,Geld ist überwiesen .
Hallo kann wieder mal nicht kaufen,nein hab keine Anfragen offen.Es nervt langsam was kann ich tun
Hilfreich-Markierungen vergeben an