Mitgliederaktivität

Hallo,ich bin gewerblicher Verkäufer bei eBay. Ein Käufer hat einen Artikel gekauft und mir später mitgeteilt, dass dieser bei ihm nicht passt. Ist kein problem, er sollte das Widerrufsformualr ausfüllen und es mit der Ware zurück schicken. Er ist eB...
Hallo,ich bin gewerblicher Verkäufer und habe über Hermes eine Sendung mit Warenwert von knapp 400 Euro verschickt ( Versicherung bis 500 Euro ).Laut Sendungsverfolgung ist der Artikel heute um 14.25 Uhr zugestellt worden. Eben schrieb mich der Käufe...
Hallo,ich habe nebenbei ein Kleingewerbe angemeldet. Ich mache die Einnahmen/Überschussrechnung, einen Steuerberater habe ich nicht, bzw. bei meinem kleinen "Gewinn" lohnt sich das nicht. Nun zu meiner Frage: Im 1. Jahr steht, dass man eine Summe von...
Hallo Community,ich habe ein gewerbliches Konto, worunter ich unter anderem auch selbsterstellte Dokumente verkaufe ( pdf Dateien ).Diese hat letzte Woche ein gewerblicher Käufer bei mir alle gekauft, was schon recht ungewöhnlich war. Heute musste ic...
Hallo,ich habe seit Februar 2015 mich als gewerblicher Verkäufer bei ebay angemeldet.Soweit ist alles klar und gut gelaufen.Ich mache mir jetzt für meine Steuererklärung eine Excel Tabelle, mit meinen Einnahmen und Ausgaben für jeden Monat. So weiß i...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an