Mitgliederaktivität

Hallo, Habe ein Verkauflimit von 5000€ im Monat habe den Käufer wegen nicht Bezahlten Artikels Gemeldet habe mich mit einen Anderen Bieter geeinigt er möchte es gerne Haben jedoch kann ich ihn Kein Unterlegenes Angebot Unterbreiten da mein Verfügungs...
Hey Leute habe meinen iMac nach Erfolgreicher Prüfung bei eBay Inseriert und auch zu 100% Beschrieben Käufer Meldetet sich nach Gebotsabgabe als Gebotsrücknahmen nicht mehr möglich sind.Käufer äussert sich mit:Es wäre ein Irrtum mit der Gebotsabgabe ...
Hey liebe eBayer, Habe meinen iMac nach Erfolgreicher Kundendienst Prüfung Inseriert habe diesen Erfolgreich Versteigert. Jetzt meine Frage:Der Käufer meldetet sich bezüglich des Angebotes nach Fristablauf für Gebotsrücknahmen bei mir da er sich geir...
Hilfreich-Markierungen vergeben an