Mitgliederaktivität

Tag zusammen, ich beobachte nun schon mehreren Monaten einen Anbieter aus den USA, er verkauft Silberschmuck mit "Edelsteinen" über 2 Accounts. Das Problem ist, dass es sich bei sehr vielen Angeboten um Glass Steine handelt, er aber ZB als echter Tan...
Guten Abend,habe gerade eben einen Anbieter gefunden, der recht viel als privat verkauft.Hauptsächlich handelt es sich um Schmuck.Hm also man hat ja nichts dagegen wenn jemand sagen wir mal 1 bis 2 Monate anbietet, um zu testen ob sich ein Gewerbe lo...
Guten Tag zusammen, ich möchte gewerblich bei ebay handeln.Das mit dem Widerrufsrecht usw. ist mir bekannt, hätte eine Frage zur Steuernummer.Und zwar bin ich von der Umsatzsteuer im Sinne der Kleinunternehmerregelung befreit.Muss ich die normale Ste...
Hallo zusammen,ich hätte da mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Darf man auch ein Angebot erstellen, wenn man eig etwas sucht.Also ZB Angebot €10 - ich zahle das und bekomme dann eine Dienstleisung? Natürlich handelt es sich um nichts illegales!!! Da...
Guten Abend,ich möchte einen 2. Account einrichten, kann ich diesen auch mit meinem Paypal-Konto verknüpfen? Grund ist, dass ich gerne einen acc zum Ankauf und einen zum Verkauf nutzen möchte. Muss ich das mit unterschiedlichen Emails machen? Danke f...
Hilfreich-Markierungen vergeben an