Mitgliederaktivität

Neue Ebay Verkaufsgebühren und Streitfallgebühren sind echt unmöglich und total unverschämt!!! Was verlangt Ebay den noch an Gebühren!!!11% vom Gesamtbetrag sind echt der Hammer und dann auch noch 0,35€ Gebühren zusätzlich kassieren.Viele suchen jetz...
Hallo Leute,wie findet Ihr das!?:Automatische Preisvorstellung und automatisches Wiedereinstellen von ausgelaufenen Auktionen durch Ebay.Das ist für mich ein ganz klarer Eingriff in die Entscheidungsfreiheit des Verkäufers!!!Und das sollen die Grunds...
Hallo Leute,wie findet Ihr das!?:Automatische Preisvorstellung und automatisches Wiedereinstellen von ausgelaufenen Auktionen durch Ebay.Das ist für mich ein ganz klarer Eingriff in die Entscheidungsfreiheit des Verkäufers!!!Und das sollen die Grunds...
Ich finde es langsam einen Witz das man als privater Käufer nur 20 Artikel pro Monat einstellen darf!!!Ich besitze einen großen Keller wo nun mal viel mehr als nur 20 Artikel zum verkauf gelagert sind, und das betrifft bestimmt auch viele andere priv...
Das ist doch der absolute Hammer mit den aktuellen Änderungen bei den Gebühren zum 06.Mai 2015!!!Ich dachte nach dem letzten Hammer mit den nur 20Stück Auktionen die man kostenlos einstellen kann und der Gebührenerhöhung auf 10%!!! kommt es nun nicht...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an