Mitgliederaktivität

Hallo zusammen. ich habe vorhin ein wenig gestöbert und mir ist ein Angebot aufgefallen. Es handelt sich dabei um einen gewerblichen Verkäufer. Er bietet Internationalen Versand an ( USA , Schweiz , Europa ) , hat aber kein Paypal.Frage ist es nicht ...
Hallo zusammen, ich habe einen Fehler festgestellt , den ich mir so nicht erklären kann.In all meinen Angeboten habe ich normalerweise die Ausschlussliste aktiviert und unter Anderem auch Packstation ausgeschlossen , da ich bei kleinen Sachen gerne m...
Hallo zusammen, Ich möchte allen einen guten Rutsch wünschen und möchte mich auch bei Euch bedanken,da ich hier einiges gelernt habe und auch die ein oder andere Kritik verarbeiten konnte. Auch wenn hier nicht alles rund läuft und oft viele verschied...
Hallo zusammen , wie wäre es denn mal mit einer Witzeecke, denn das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.Jeder erzählt seinen Lieblingswitz.... was haltet Ihr davon ?
Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zum Wiedereinstellen von Artikeln ab Mai. Ich selbst biete zwar nicht viel an , aber es interessiert mich trotzdem. Zukünftig sind 20 Angebote für PV frei und ab dem 21. Angebot kosten die Angebote 50 Cent Angeb...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an