Mitgliederaktivität

Hallo,ich habe Sie heute vielmals angerufen. Unser Kunde hat uns eine falsche Bewertung ausgestellt. Das ist die Anfrage Nr 5216226533. Er hat geschreieben, dass er keine Ware bekommen hat, aber wir haben eine Kopie vom Zustellnachweis bekommen. Dann...
Guten Tag,Wir hatten ein Problem mit unserem Käufer (35sven1975). Er bestellte eine ware, aber leider kam diese Ware beschädigt. Wir sagten ihm, dass er soll zur Post ein Schadensprtokoll melden. Er machte das nicht, schickte er nur uns die Packung. ...
Gruezi Kollegen, bitte um Meinung, bzw. Hilfe. Ein Kunde hat im Juli mir eine Rückgabe eingeleitet, da der Artikel "sich" beschädigt hat. Ich wollte helfen, habe dem Käufer angeboten, damit er die Ware zurückschickt, so erhält es sein Geld zurück ode...
Ist es möglich,die Anzahl der verkauften Artikeln zu behalten nach dem beenden Angebot, wenn ich es wiedereinstelle? Die verkaufte Stückzahl ist weg, wenn ein Angebot endet. Ich möchte es wie dereinstellen, aber so, damit die Kunden die ganze verkauf...
Hilfreich-Markierungen vergeben an