Mitgliederaktivität

Warum bringt es nichts einfach nur einen Nutzer(namen) zu sperren? Weil der Mensch dahinter, mit der jeweiligen Absicht, ganz einfach einen neuen Account erstellen kann und so ungestraft weiter sein Unwesen treiben kann.Sperrt die Käufersperre auch I...
In der Headline steht alles was es zu wissen gilt:Es werden Produkte gekauft und nicht bezahlt. Durchgeführt von Käufern mit Accounts die an diesem Tag erstellt worden sind. Wie kann ebay meinen Account dagegen schützen?Ich habe schon mehrfach dem Su...
Ich bekomm seit mehreren Tagen Direktkäufe oder Preisvorschläge von Usern deren Account am selben Tag oder am Vortag erstellt worden sind. Was kann ich hier tun? Ich habs gerade dem Support gemeldet, dass die IP von diesem User gesperrt werden soll. ...
Stellen Fragen die genau in jeder Beschreibung beantwortet werden, gar dick untermalt ODER IN DER EIGENTLICHEN HEADLINE STEHEN. Was geht hier vor sich? Über und über Käufer die einfach nicht lesen können, sich nicht einmal beschweren dass Ihnen etwas...
So liebe Leut, ich hab auf breit Deutsch die Faxen dicke. Mir ist dieser unsere menschliche Abschaum sowas von genug, der/die neue Accounts anmeldet und in den letzten Monaten bald bei knapp 10x schon auf einzelne Artikel bei mir geboten und diese Er...
Hilfreich-Markierungen von