Mitgliederaktivität

Hallo Liebe Community, ich möchte nicht so voreilig sein, aber etwas ungeduldig macht mich die Sache schon.Ich habe einen Artikel (Wert in höhe von 57,99€) bei eBay verkauft bzw. zwei Artikel (Einen auf einer anderen Plattform).Beide Artikel liefen a...
Guten Abend Alle zusammen!  Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage.Undzwar finde ich es nicht ganz so toll bis ende des Monats zu warten, bis eBay meine Gebühren von meinem Konto abbucht (Habe momentan ein Lastschriftverfahren ausgewählt). Ist es ...
Hallo zusammen! Ich habe am 27.10.2013 einen Artikel erfolgreich verkauft.Die dauer betrug 3 Tage (bis zum 30.10.2013).Nun steht in meinem Verkäuferkonto plötzlich aktueller Kontostand: ... Nächste Zahlung fällig am 17.11.2013. Habe ich da etwas nich...
Hilfreich-Markierungen vergeben an