Mitgliederaktivität

Mir hat ein Powerseller einen Surface Pen als "A-Ware" verkauft der extrem stark abgenutzt war, die Spitze sogar unbrauchbar beschädigt. ID 202575917201Als ich ihn darauf angesprochen habe rechtfertigte er sich heute Morgen damit, dass das ja als geb...
Wieso kann ich hier im Forum nicht auf meine eigenen Themen Antworten erstellen, oder die Antworten anderer kommentieren?
Ich habe vergangene Woche zum ersten und für längere Zeit sicherlich zum letzten Mal einen PC bei Ebay verkauft: Der Käufer hat die Rückgabe verlangt, weil angeblich das "DVD-Laufwerk" defekt ist, weil angeblich außerdem die mechanische Festplatte de...
Ich habe im Juni 2015 zum ersten Mal Artikel auf Ebay verkauft, es handelte sich um mehrere DVDs und BluRays (bzw. teils auch mehrere kleine Konvolute). Bei den Paypal-Transaktionen ist mir aufgefallen, dass Ebay immer 10% des Gesamtbetrags (inklusiv...
Hilfreich-Markierungen vergeben an