Mitgliederaktivität

Was tun, wenn man einen defekten Artikel reklamiert und den Austauschartikel erst erhält, wenn der defekte in der Rücklieferung bestätigt wurde? Im konkreten Fall geht es um einen Warmwasserboiler für einen Waschtisch im Badezimmer. Nachdem der Klemp...
Ich denke, dass ebayPLUS dahingehend absolut sinnlos ist- abgesehen vom kostenlosen Rückversand. Ich selbst sende nur im Falle von Defekten etc. zurück. Musste es bisher nicht in Anspruch nehmen. Also von daher... Egal. Ich hab bei einem Verkäufer ei...
...furchtbares Arbeiten mit der Applikation. Längst erledigte Verkäufe werden Tage später als "noch zu erledigen" angezeigt. Erledigte Rückgaben ebenfalls... Ein völlig verwirrendes Unterfangen- es nervt einfach nur noch!!
Warum ist das so? Ich kann ja als privater Verkäufer nur "10" Stück/Artikel einstellen. Wenn ich genau das tue, darf ich aber nur "9" bei Angebotserstellung eintragen. Es steht dann also im Angebot "Verfügbare Stückzahl: 9" Und genau "9" kann ich dan...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an