Mitgliederaktivität

Hallo, leider kann man ja Ebay nicht bei Problemen Anrufen,wenn man um Rückruf bittet kommt Er nicht. Problem : Rechnung vom September 14,45 Euro richtig, Verkauf am 01.10. für 12,88 Euro jetzt schon Oktober Rechnung 14,45 Euro offen das kann doch ni...
Hallo, von mir eingestellte Briefmarken BPP gepr.wurden auf geheiß von Lars der seid 2016 kein Prüfer bei Ebay ist gesperrt. Die Sperrung beinhaltet auch das ich für 3 Tage keinen Einblick auf mein Konto habe,bei wiederholung 7 Tage. Klarstellung: Di...
an e-bay, warum werden geprüfte Briefmarken von eBay einfach gelöscht. Mfg heinz
Hier: Verkäufer " harzbebebadgrund " Herr Günter Noffke In der Bucht 18 37520 Osterode Harz Verkauf Deutsche Briefmarken ab 1890,1933/1944bis 1970 laut Angebot mit Posthorn Satz postfrisch und Briefkuvers mit Sondermarken, Verkauf 23.08.2019 08,33 Uh...
Nachfrage: Warum hat E Bay das Angebot gelöscht. War Höstbieter und der Verkäufer hat mir nach Rücksprache mitgeteilt . mfg heinz3823