Mitgliederaktivität

Käufer hat mich nach dem Kauf angeschrieben und gemeint dass es mit der Überweisung nicht geklappt hat und ich soll ihm nochmal die Kontodaten schicken. Hab ich gemacht, hat dann immer noch nicht geklappt (ich hab auch tatsächlich kein Geld erhalten)...
Hallo, ich habe einen Käufer aufgrund böswilligen/unerwünschten Bietens gemeldet, zunächst per ebay-page (Formular), dann telefonisch.Am andere Ende der Leitung hatte mir die ebay Sicherheitsteam-Mitarbeiterin auch verständigt dass sie sich sofort an...
Hallo, [Hintergrund zum Vorfall]meine Mutter hat einen Käufer gehabt der bei jedem Kauf über die Hälfte der Artikel zurückgeschickt hat. Immer ohne gute Grundangabe, abgesehen von 2 Artikel wo der Käufer "Farbe nicht so wie abgebildet" geschrieben ha...
Meine Mutter hat einen gewerblichen Ebay-Account, genauer genommen ein Kleingewerbe. Um auf der rechtlich sicheren Seite zu sein ist unter den offen einsehbaren Kontakten eine Telefonnummer und E-mail hinterlassen.Obwohl auf ebay-Nachrichten immer zü...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an