Mitgliederaktivität

Sogenannte Menüführung scheitert immer wieder an anderen Dingen. Emails wurden ignoriert auch von Ebay. Käuferschutz ist eine Farce. Es gibt keinen Käuferschutz bei Ebay.
Habe innerhalb jeder Frist Käuferschutz beantragt und die Beweisemail an Ebay weitergeleitet. Trotzdem bestreitet Ebay weiterhin, das sie zum Käuferschutz verpflichtet sind. Ich kann nur warnen: es gibt keinen Käuferschutz bei Ebay. Habe per PayPal g...
als Antwort auf die Fragen, ob ich per PayPal bezahlt hatte, Ja natürlich, sonst würde ich doch keinen Käuferschutz erwarten !
Wenn ich Käuferschutz beantrage, werde ich immer über Menüs geführt, die nach langwierigen Nr.Eingaben entweder mit dem Hinweis "technische Probleme" oder "Artikel nicht enthalten" oder so ähnlich enden und auch dann keine Tel.Nr. anzeige zulassen. U...
habe die Adresse von der Verkäuferin von maxximode15 wie sie neben den bezahlten Artikeln stand aufgesucht und festgestellt, dass diese Adresse überhaupt nicht existiert. Wer hat Interesse für gemeinsame Vorgehen (evt. Sammelklage etc.), da es sich w...
Hilfreich-Markierungen von