Mitgliederaktivität

Hallo, ich habe einen Artikel verkauft. Der Käufer meldet nach über 30 Tagen, dass er den Artikel 2 Tage im Einsatz hatte und dann defekt gegangen sei. Er will den Kaufpreis zurück haben und "würde dann natürlich von einer negativen Bewertung absehen...
Hallo, ich habe auf einem anderen Account 10 Verkäufe getätigt und einer der Käufer hat einen Fehlkauf getätigt, d.h., er hat den Artikel falsch verstanden und möchte den Artikel zurückgeben oder erstattet haben. Da ich als privater Verkäufer keine R...
Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Shoplogo auf keinem meiner Artikel in der Kopfzeile angezeigt wird, obwohl ich es so eingestellt habe? Danke! http://stores.ebay.de/ledfuture
Hallo, Ich möchte von meinen vielen Artikeln (ca. 100) die Schrift in der Beschreibung ändern. Dass ich nicht jede einzelne Artikelbeschreibung bearbeiten und speichern möchte, ist wahrscheinlich nachvollziehbar. Der Verkaufsmanager Pro bietet die Fu...
Hallo, Ich brauche dringend eine Möglichkeit, wie ich meine Artikel gebündelt bearbeiten kann, und zwar html-mäßig. Das geht mit der Funktion "Artikel gebündelt bearbeiten -> Suchen und Ersetzen" im Verkaufsmanager Pro NICHT. Dort kann man nur Texte ...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an