Mitgliederaktivität

Hallo,wie schaltete man denn diese Pro-Version ab, ich bin privater Verkäufer und kam mit der herkömmlichen Darstellung besser zurecht. Vielen Dank
Wie schafft man es, dass Ebay einem ein höheres Kontingent für kostenlose Sngebotseinstellungen pro Monat einräumt?
Ich habe einen Preisvorschlag gemacht. Dieser wurde akzeptiert. Daraufhin habe ich per Überweisung bezahlt und warte auf die Ware. Nun schreibt Ebay, der Verkäufer hat den Verkauf abgebrochen.... Ich habe meine Bankverbindung dem Verkäufer mitgeteilt...
Wie geht das? Ebay - Maske nimmt die eingegebene Kategorie nicht an, ich soll sie ändern. Aber wie?
Hi, wann kann man dann wieder gratis einstellen ohne Angebotsgebühr? Am nächsten 1. des Monats oder nach 30 Tagen? Bei mir erscheint im Entwurf, dass ich 50 Ct. Angebotsgebühr zahlen soll....