Mitgliederaktivität

verkäufer gibt an meine bestellung wäre nicht im system-steht aber in kaufübersicht und auch bei paypal als bezahlt.was kann ich oder verkäufer tun
mir werden 3 meiner gekauften artikel nicht mehr angezeigt kann also nicht nachverfolgen nichts als ob nie gekauft wurden
biete gerade auf einen artikel der momentan auf 3,38 steht mein höchstgebot von 6euro also nicht überschritten zeigt über gebote sowie beobachtungsliste aber überboten angeh ich nun auf den artikel um gebot zu erhöhen steht dann höchstbietender-hm wa...
habe heute ein kleid ersteigert stand definitiv höchstbietender und in erinnerung also sympol glocke würde es mir auch als gekauft angezeigt habe dann noch weiter geschaut und als dann einkauf zahlen wollte nichts mehr zu finden hatte mich erst nur g...
bleib ich jetzt auf warenpreis sitzen obwohl ware nicht erhalten habeverkäufer meint da privat und unversicherter versand trag ich als käufer das risiko