Mitgliederaktivität

hallo, wer kann mir helfen? wie finde ich von mir verkaufte Artikel die schon vor längerer Zeit verkauft wurden, z.B. vor 12 Monaten oder 24 Monaten??? wer sagt mir das , danke.
es tut mit furchtbar leid, es war nicht mein Ansinnen gegen irgendwelche Richtlinien zu verstpoßen.Hatte mir vor dem Einstellen extra noch andere Schmuckstücke dieser Art angesehen und geglaubt ich würde alles richtig machen. Darf ich es nochmals ein...
hilfe bitte wer kann mir den richtigen Tip geben, habe einen übervollen Papierkorb und auch gesendete Nachrichten noch nie gelöscht.Nun finde ich aber nirgends in dieser Rubrik Papierkorb löschen, nur verschieben usw.bitte hilfe, danke mecki061250.
hallo liebe Community,bitte hier um Hilfe.ich habe in meiner Auktion eine Profi-schneidemaschine eingestellt für 1,- Euro und es hat auch jemand geboten.Nun war es mir duch langem Stromausfall wegen Sturm nicht möglich das Netz zu nutzen und leider w...