Mitgliederaktivität

Hallo!Ich habe nicht erhalten felgen:Ich sehe Ebay scherieiben:"Ihre Anfrage wurde geschlossen. Der eBay-Kundenservice hat Ihnen eine Rückerstattung über PayPal gesendet".Was ist das? Ich mussen warten Geld PayPal???Andre.
Hallo!I canceled bidding 5 days befote end and was highest bid 960 eur. I lost my watch and canceled bidding.Ebay send me invoice 81 eur % from biddind process. I don' t want to pay current money couse I have not sold my item.How can I cancel ebay % ...
Guten Tag!Ich kaufte ein Element von Ebay Verkäufer (eBay-Artikelnummer: 201502615847).Verkäufer ignoriert mich und senden das Produkt nicht.Verkäufer bezahlt Geld 800 Euro am Sonntag. Geld ist sein Konto (die Bank sagt, dass Geld ein Arbeitstag komm...
Hallo! Ich bezahlen für das Element mit einer Lastschrift von meinem Bankkonto in SWEDBANK 800 Euro. Der Verkäufer erklärt die Commerzbank AG Ihre Konten. Konto:*** Gestern war ich in Düsseldorf. Mit der Verkäufer vor dem Interview bin Vereinigte. De...