Mitgliederaktivität

Hallo wenn ich Modellbau Ware ausdrücklich als Defekt verkaufe besteht trotzdem Käuferschutz für den Käufer falls er die doch nicht haben möchte? Nach der neuen Zahlungsmethode von Ebay. Danke
hallo ich habe meine auktionen nur zum verkauf innerhalb europa angegeben. jetzt hat aber jemand aus usa aus mehrere auktionen geboten. was kann man da machen ? danke euch
hallo ich habe einen artikel gekauft . da das teil nicht inordnung ist hat sich der verkäufer bereit erklärt das teil zurück zu nehmen. reicht die sendungsnummer von dhl als beweis aus das ich das teil zurück geschickt habe?gruss und danke für ihre m...
hallo ständig bekomme ich angeblich von ebay post das jemand sein kauf bei mir abbrechen will. ich kenne die käufer garnicht . sind das spy mail oder soetwas? gruss christian
HALLO ICH MUSS NOCHMAL NACHFRAGEN: DER KÄUFER HAT UNVERSICHERTEN VERSAND GEWÄHLT: ÜBER PAYPAL BEZAHLT UND NUN IST DIE WARE NICHT ANGEKOMMEN UND HAT ÜBER EBAY DAS GELD ZURÜCK GEBUCHT: DAS LIEGT JETZT ZUR KLÄRUNG OFFEN DA: REICHT DIESER BELEG NICHT AUS...
Hilfreich-Markierungen vergeben an