Mitgliederaktivität

Guten Morgen, Ihr Lieben.....Da ich mir keinen Rat mehr weiss, wende ich mich an Euch.Es gibt Dinge, die glaubt man nicht.Was auf den ersten Blick als schlechter Scherz herueber kommt, ist bei genauerer Betrachtung die Droehnung: item 395 133 546 531...
Guten Abend..... zur Zeit sind keinerlei Eingaben egal welcher Art bei eBay moeglich. Weder im Forum noch in den Diskussionsthemen. Cache und Cookies loeschen und neu einloggen bringt auch keine Loesung. Support oder Moderatoren nicht erreichbar. Hat...
Guten Morgen.......... Kein Wunder, dass es hier nicht weiter geht. ich verlaufe mich im Wald und gerate unter die Räuber.....und andere picheln sich einen an.....Kinder, so wird das nichts.......Deshalb.......
PayPal führt Strafgebühr ein........? https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/paypal-f%c3%bchrt-strafgeb%c3%bchr-ein-%e2%80%93-wer-zahlen-muss/ar-BB1aquqo?ocid=msedgdhp
Die schönsten Dinge kann man nicht kaufen.........wie gesund sein,lieben, lachen und glücklich sein....... Allen ein schönes, besinnliches, fröhliches Osterfest